Freitag, 5. Dezember 2008

The IT Crowd Version 2.0

Wie vor einigen Tagen ja schon angekündigt habe ich auch die Version 2.0 von The IT Crowd aus England bestellt und mittlerweile auch angesehen. Es handelt sich hierbei, wie auf dem Cover angekündigt, um die "Full version 2.0 - not an upgrade!". Aber leider kommt die 2. Staffel aus meiner persönlichen Sicht nicht so ganz an die 1. Staffel heran.

Sehr schön aber die Folge, wo Moss einen kleinen Brand im IT-Department verursacht. Er stellt dann einen alten Bildschirmrahmen davor, damit der Firmenchef nichts merkt. Als dieser das Büro verlässt, will er den Brand mit dem Feuerlöscher bekämpfen. Dieser geht aber selbst in Flammen auf, was durch Moss nach einem Blick auf das Etikett "Made in Britain" aber für selbstverständlich erklärt wird. Und was macht der ITler anschließend? Richtig! Die Feuerwehr per E-Mail benachrichtigen und abwarten :-)

Keine Kommentare: