Mittwoch, 3. Juni 2009

Hopp Hard #19

Und wieder einmal hat mir Jens ein Heft in die Hand gedrückt. Diesmal handelt es sich Hopp Hard, Ausgabe 19. Das Heft kommt aus dem Dunstkreis der SG Eintracht Frankfurt und beinhaltet daher auch entsprechend die Spiele der Eintracht.

Ausgabe 19 behandelt den Zeitraum vom 12.01.2008 bis zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. Ausgabe 20 ist allerdings auch schon seit einiger Zeit verfügbar (und fliegt auch auch schon rum). Den größten Teil nehmen die Berichte ein, dazu entsprechende Schwarz-Weiß Fotos von den besuchten Spielen. Die Auslandsberichte kommen in erster Linie aus Polen. Insgesamt gut und informativ geschrieben, da auch das drumherum, Unterkünfte, Essen, etc. nicht zu kurz kommen.

DIN A5, Schwarz-Weiß, 108 Seiten, 3€

Keine Kommentare: