Dienstag, 29. November 2011

Sonderausstellung "Marco Polo"

Im Landesmuseum hier in Hannover (Wiily-Brandt-Allee 5) gibt es seit dem 23. September 2011 eine Sonderausstellung zum Thema "Marco Polo - Von Venedig nach China". Ich bin am Freitagvormittag mal dagewesen und war doch etwas enttäuscht. Zum einen ist man in einer Stunde durch die Ausstellung durch und das vor allem auch dann, wenn man sich jede Menge Zeit nimmt. Und so richtig viele Ausstellungsgegenstände gibt es auch nicht wirklich, zumal einige der Gegenstände aus dem 20. Jahrhundert stammen ...

Last but not least: 7€ Eintritt für die Sonderausstellung, wenn man nicht mit einer Gruppe vor Ort ist (dann wären es ermäßigt 5€/Person). Wer mag, kann sich die Ausstellung noch bis 26. Februar 2012 anschauen, weitere Informationen im Internet gibt es hier.

Keine Kommentare: