Montag, 21. November 2011

Leibniz Universität Hannover XLV

Experiment der Woche, Folge 39: "Was ist Elektrospinning?"

Für alle diejenigen, die sich ncoh etwas weiter mit dem Thema Studiengebühren beschäftigen möchten (oder müssen), noch ein Link auf einen Podcast zu diesem Thema. Und zwar hat sich der Klabautercast mit seinem Initiator, dem deutschen Romanisten und Linguisten Martin Haase dieses Themas in der aktuellen 75. Ausgabe des Podcasts angenommen. Ebenfalls interessant im Zusammenhang mit der Politik ist sicherlich auch das Blog http://neusprech.org/, dass Haase zusammen mit dem Journalisten Kai Biermann betreibt und in dem die beiden mal den mehr oder weniger kreativen Wortschöpfungen und Nebelkerzen von Politikern auf den Grund gehen.

Und mit der 45. Folge feiert diese Reihe in meinem Blog dann auch ihren Abschied. Und zwar einzig und allein aus dem Grund, da ich mich beruflich neu orientiere und daher nicht mehr an der Universität beschäftigt bin. Daher werde ich das ganze drumherum auch nicht mehr so wirklich verfolgen. Aber vielleicht gibt es ja dann demnächst den Start einer neuen, anderen Reihe hier im Blog?! ;-)

Keine Kommentare: