Von der 120. Ausgabe der 11Freunde schaut einen ein etwas jüngerer Bernd Schuster an. Er ist diesmal auch Titelthema und steht im Interview Rede und Antwort zu Spielern wie Diego Armando Maradona oder Arjen Robben, zu seiner Tätigkeit in Deutschland und einer eventuellen aber wohl eher unwahrscheinlichen Zukunft als Trainer in Deutschland.
Aber auch ansonsten beschäftigt sich das Magazin, wohl teilweise auch ungewollt, mit einem aktuellen Thema: Christoph Biermann und Ron Ulrich plädieren auf neun Seiten für eine Abrüstung bei der Polizei und einen intelligenteren Umgang mit den Fußballfans. Damit werden sie [Vorsicht: Ironie!] hier in Niedersachsen bei Herrn Schünemann von der CDU sicherlich offene Türen einrennen [Ironie Ende]. Auch wenn im Artikel selbst das in Hannover praktizierte Vorgehen als Vorbild genannt wird.
Ansonsten gibt es noch ein, zwei interessantere Artikel, wie zum Beispiel den über Uwe Fuchs, mittlerweile Trainer beim englischen Drittligisten Brentford FC oder den über den Bestechungsskandal im türkischen Fußball.
Das Stadionposter zeigt diesmal das Böllenfalltor des SV Darmstadt 98. Laut dem Begleittext wird dort allerdings auch von einem neuen Stadion vor den Toren der Stadt geträumt ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen