Donnerstag, 27. Oktober 2011

Fanzine "All to nah #15"

Mittlerweile bei Ausgabe 15 angekommen ist das Fanzine All to nah, die Rundschrift der AnhängerInnen des Altonaer Fussball-Clubs von 1893. Neben einem Bericht über die Siegesserie des Arminenfans BTH-Jens sowie einem englischen Gastartikel des Dulwich Hamlet FC-Fans Mishi geht es aber natürlich in erster Linie wieder um den AFC selbst.

So wird ein Blick auf den Bebauungsplan für den neuen (Kunstrasen-) Sportpark Bahrenfeld geworfen, den sich neben Altona in Zukunft noch die Mannschaften vom Bahrenfelder SV 1919, von Benfica und Nikola Tesla teilen sollen. Ein neues Stadion für die 93er wird es dort allerdings nicht geben, weswegen man momentan erst einmal weiter an der Instandhaltung und -setzung der Adolf-Jäger-Kampfbahn arbeitet.

Sven berichtet von seinem Leben als AFC-Sympathisant in Berlin, die Fanabteilung ist auf der Suche nach AFC-Fahnen aus der Vergangenheit und Gegenwart und es gibt ein paar Seitenblicke zum VfL Osnabrück und Borussia Neunkirchen. Fehlen darf natürlich auch das Sammelbildchen nicht: Diesmal mit Jan-Christian Savelsberg.

Das Heft:
All to nah
DIN A5, 44 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1€

Keine Kommentare: