Montag, 10. Oktober 2011

11Freunde Spezial Die Nuller

Eine weitere Spezialausgabe kommt aus dem Umfeld der 11Freunde: "Das waren die Nuller: Ein Jahrzehnt Fussballkultur". Unter anderem gibt es ein Interview mit Erich Ribbeck, der sich zu seiner Zeit als Bundestrainer äußert sowie ein Doppelinterview mit Klaus Allofs und Dietmar Beiersdorfer, die einen Einblick in ihre Managertätigkeit in diesem Jahrzehnt geben.

Jürgen Klinsmann wird porträtiert, Dietmar Hamann erzählt noch einmal, wie er mit seinem Liverpool FC das Champions League-Finale nach 0:3-Rückstand noch umbog und Andreas Bergmann erinnert (sich) an den Tod von Robert Enke. Wirkt alles nicht so interessant, was aber auch daran liegen könnte, dass ein Großteil der Erinnerungen, zumindest bei mir, sowieso noch recht frisch ist. Zu haben ist diese Ausgabe im Zeitschriftenhandel für 6,90€.

Keine Kommentare: