Über einen kleinen Umweg erreichte mich die 7. Ausgabe der All to nah, der Rundschrift der Altona 93 Fans. Vielen Dank an Jan noch einmal dafür. Irgendwie werde ich mich dann auch noch mal revanchieren!
Auf insgesamt 38 Seiten (36 + 2 Seiten Einlage) gibt es einen Rückblick auf die vergangene Halbserie des AFC in der Regionalliga Nord. 925 Zuschauer im Schnitt, "dank" einiger Spiele in der Woche. Aber wenn der Verband Heimspiele wie das gegen den 1. FC Magdeburg auch auf einen Mittwochnachmittag legt ...
Zudem gibt es wieder Sammelbilder. Diesmal sogar zwei. Guido Schröter illustrierte Heiko Ansorge und auch Stefan Siedschlag "liegt dem Heft bei". Leider ohne Nennung des/der Künstlers/Künstlerin.
Auf weiteren vier Seiten gibt es einen Einblick in die Welt der Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900. Geschrieben von einem Mitglied des Holstein Blocks. Kiel ist einer der nächsten Gegner des AFC (zumindest zum Erscheinungspunkt des Heftes). Buchbesprechungen und ein Groundhopping-Bericht des Spiels SC Fortuna Köln vs. ETB Schwarz-Weiß Essen runden das mal wieder gelungene Heft ab. Und obendrein noch ein netter Aufkleber: Bierflasche mit AFC-Wappen und dem danebenstehenden Text "Ohne Ultrá. Ohne Cheerleader. Ohne Bullshit. Altona 93 - Gründungsmitglied des DFB".
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen