Freitag, 15. August 2008

Hannovers Steilpass 2008/2009

Im zweiten Jahr in Folge haben die Hannoversche Allgemeine Zeitung und die Neue Presse Hannovers Steilpass herausgebracht. Das, was in anderen Städten bzw. Gebieten teilweise schon lange Standard ist (wie in Berlin), scheint sich nun auch in Hannover zu etablieren.

Bis hinunter in die Bezirksliga werden die Mannschaften mit Foto und Text auf einer Seite DIN A4 vorgestellt. Dahinter folgt noch ein kurzer Abriss über die Kreisligen und 1. Kreisklassen in Bereich Hannover-Stadt und Hannover-Land. Zudem sind Frauen- und Juniorenfußball entsprechend berücksichtigt. Abgerundet wird das Heft durch einige Artikel zu verschiedensten Themen wie Restalkohol, Groundhopping oder Schiedsrichtern. Der Preis für die diesjährige Ausgabe liegt mit 5€ geringfügig höher als im letzten Jahr (4,95€). Dafür hat aber auch der Umfang zugelegt.

Keine Kommentare: