Samstag, 2. August 2008

Fährmannsfest

25 Jahre Fährmannsfest. Auch für mich ein Grund, mich wieder einmal an den Zusammenfluss von Ihme und Leine zu begeben und 5€ Eintritt zu zahlen. Von den ersten beiden Bands am Freitag (Hangover Rock Explosion und C For Caroline) habe ich so aus zeitlichen Gründen leider nicht so wirklich viel mitbekommen.

Cella'Door kommen ebenfalls aus Hannover, spielen Gothic Metal und haben dazu eine Sängerin die auch stimmlich einiges zu bieten hat. Auch wenn das ansonsten nicht so meine Musik ist. Die Gruppe Treibhaus kannte ich so bisher auch nicht, allerdings haben sie mich mit ihrer Musik doch überzeugt. Der Albumkauf wird dann noch nachgeholt, da habe ich gestern dann doch nicht mehr dran gedacht. Das war dann doch eine nette Einstimmung auf den eigentlich Grund meines Besuchs am heutigen Abend: Wisecräcker! Allein dafür haben sich die 5€ Eintritt gelohnt. Am 20. 12. Oktober spielen sie dann ab 20:00 Uhr zusammen mit Rantanplan in der Faust. Abschlussband des Abends war dann Letzte Instanz, die dann unter dem einsetzenden (teils sintflutartigen) Regen leiden mussten.

Galerie

Keine Kommentare: