Momentan bin ich irgendwie noch sprachlos. Am Mittwoch (07.12.2011) war ein entsprechender Brief der Firma im Briefkasten. Geöffnet, und was steht drin?
[...] In den nächsten Tagen werden unsere Kollegen Sie bis zu fünf Mal anrufen. Mindestens einmal auch nach 18:00 Uhr. [...]Benutze Kopf mit Wand! Mal ganz abgesehen davon, dass das Unternehmen einem ja immer eine E-Mail schickt, wenn Sie versucht haben, einen anzurufen! Das war laut meiner Inbox
- Montag, 05.12.2011, 08:47 Uhr
- Montag, 05.12.2011, 16:23 Uhr
- Dienstag, 06.12.2011, 11:55 Uhr
Und in der letzten Mail wie immer die Standardantwort:
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Wir möchten Ihre Anfrage natürlich bestmöglich beantworten – und Ihr Anliegen daher gern persönlich besprechen! Bislang waren Sie aber leider telefonisch nicht erreichbar.
Deshalb unsere Bitte an Sie: Rufen Sie uns einfach unter unserer kostenlosen Service-Nummer an! Wir freuen uns auf Sie!
Manchmal frage ich mich echt, was solche Personen denken?! Viel kann es ja nicht sein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen