Dienstag, 13. Dezember 2011

Podcast XVII

Hm, der letzte Eintrag der Podcast-Reihe stammt ja auch schon wieder von Anfang November. Dann machen wir hier doch mal weiter ;-)

Podcast Nummer 17 in dieser Reihe ist ComputerClub 2. Mittlerweile ist man dort bei Folge Nummer 300 angelangt und sendet nach wie vor wöchentlich. Produziert wird das ganze von Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph, behandelt werden mehr oder weniger aktuelle Computerthemen, häufig garniert mit Interviewgästen und Experten. Älteren PC-Nutzern werden die beiden vielleicht auch noch aus ihrer Fernsehsendung beim WDR bekannt sein.

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass dieser Podcast bei mir mittlerweile wieder auf der Cancel-Liste steht. Hintergrund ist, dass mir viele der behandelten Themen entweder nicht mehr aktuell genug sind oder mir der Tiefgang ganz einfach fehlt. Man kennt die Interviewgäste und Experten mittlerweile auch zu 99% (sind eigentlich immer die selben) und es kommt, zumindest aus meiner persönlichen Sicht, selten was neues, wichtiges oder erhellendes dabei rum. Eigentlich schade, aber meine Podcastliste ist ja doch recht lang ...

Keine Kommentare: