Freitag, 2. September 2011

Leibniz Universität Hannover XXXIII

Das Regionale Rechenzentrum für Niedersachsen (RRZN) bietet auch in diesem jahr wieder seine sogenannten Informations- und Beratungstage rund um die IT an. Im Zeitraum vom 26.09.2011 bis 21.10.2011. Erstsemester haben die Möglichkeit, Fragen zu allen möglichen Themengebieten zu stellen.

Experiment der Woche, Folge 27: "Wie geht 'Überall-Lernen'?". Und um gleich noch ein weiteres Video nachzuschieben: Auf der IdeenExpo 2011 gab es eine Vorstellung vom "Krieg der Ameisen" aus der Informatik der Leibniz Universität Hannover

Wer als Studierender auf der Suche nach einem Neben-/Studentenjob ist, sollte sich vielleicht auch einmal das entsprechende Forum auf den Internetseiten der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover anschauen.

Termine:

Keine Kommentare: