Freitag, 2. September 2011

Buch "90 Minuten Südamerika"

Nachdem es mir von mehreren Leuten empfohlen wurde, habe ich mir das Buch "90 Minuten Südamerika" von Mark Scheppert zugelegt. Der Titel selbst mag aber vielleicht etwas irreführend sein: Denn es geht eigentlich nicht (nur) um Fußball. Scheppert beschreibt auf gut 160 Seiten seine zahlreichen Reisen in die Länder Südamerikas, seine Eindrücke, Erlebnisse und Geschichten. Gut geschrieben und absolut empfehlenswert, macht Lust auf mehr. Und Scheppert sieht ja auch, dass Deutschland 2014 Weltmeister wird ;-) Wer dann auch in Brasilien vor Ort ist, kann ihn am 13.06.2014 um 14:00 Uhr an der Copacabana, gegenüber dem Marritt-Hotel am "gelben" Kiosk treffen B-D.

Das Buch:
90 Minuten Südamerika
Scheppert, Mark
Books on Demand GmbH, 2011, Norderstedt
ISBN 978-3-8423-5336-7
Preis 11,90€

Keine Kommentare: