Freitag, 5. November 2010

Fanzine "All to nah #12"

Und damit der Jan nicht wieder meckert kommt hier noch eine Kurzrezension zur 12. Ausgabe der All to nah ;-)

Dick ist diese Ausgabe auf jeden Fall erst einmal geworden: 52 Seiten. Neben den üblichen Spielberichten von den Partien des Altonaer FC 1893 und dem Sammelbildchen (Ich will ein Album dafür!) gibt es diesmal auch zwei englische Artikel.

Einmal berichtet Gavin, ein in London lebender Schotte und Anhänger des Hearts of Midlothian FC, über seine Liebe zum AFC und Elvis schreibt über D-Beat.

Weiterhin gibt es Artikel über die Fanturniere beim SV Arminia Hannover und beim VfB Oldenburg. Reiner Zufall natürlich, dass Anhänger beider Vereine auch beim letzten Auswärtsspiel von Altona 93 aufliefen ;-) Hat mal wieder Spaß gemacht und das Heft auf jeden Fall einen Kauf wert.

Das Heft:
All to nah
Rundschrift der Anhänger des Altonaer Fußball-Clubs von 1893
DIN A5, 52 Seiten, schwarz-weiß
Preis 1€

Keine Kommentare: