Dienstag, 23. März 2010

Podcasts V

Bei Podcast Nummer 5 geht es das erste Mal in den englischsprachigen Bereich. Linux Outlaws ist ein Projekt, dass von Fabian Scherschel und Dan Lynch betrieben wird. Fabian kommt aus Bonn (Deutschland) und Dan aus Merseyside (England).

Linux Outlaws beschäftigt sich mit Linux und Open Source Software. Beide beschreiben sich als normale Linux-Benutzer, die halt auch gerne mal etwas ausprobieren. In gut 1,5 Stunden wird in jeder Folge einiges abgearbeitet. Neben neuen Releases sowohl im Bereich der Linux-Distributionen als auch bei entsprechender Linux-Software geht es eigentlich immer um alles möglich. Inklusive Microsoft-Bashing (Microwatch) :-) Folge 140 trug bspw. den Titel "So Say We All", Folge 139 den Titel "The Facegroup Twisness Model". Der Podcast wird einmal wöchentlich live gesendet. Und zwar Montags zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr. Der passende Podcast dazu erscheint meist kurze Zeit später.

Keine Kommentare: