Samstag, 6. März 2010

11Freunde #100

Ende Februar 2010 erschien die 100. Ausgabe der 11Freunde. Passend zu dieser Jubiläumszahl gibt es auch gleich erst einmal 164 Seiten, also rund 30 Seiten mehr als in der Ausgabe zuvor. Auf 52 Seiten gibt es dann auch neben einem Rückblick auf die sowie Fotos aus den vergangenen Ausgaben noch eine kleine Gesprächsrunde mit Christoph Biermann, Manfred Breuckmann, Sven Brux, Philipp Köster, Ben Redelings und Thorsten Schaar in dem es um alle möglichen Themen des Fußballs geht.

Aber auch einige andere Themen werden noch behandelt. So unter anderem der (leichte?) sportliche Abschwung bei Ajax Amsterdam oder ein Artikel über die Anhänger des BTSV Eintracht. Weiterhin noch einen zumindest aus meiner Sicht recht interessanten Artikel über Steffen Hofmann, der beim SK Rapid Wien spielt und dort einen Status innehat, den er in Deutschland nie erreicht hat. Dazu noch ein paar weitere Artikel und das Stadionposter, diesmal mit dem Stadio San Paolo des SSC Neapal.

Keine Kommentare: