Dienstag, 28. Juni 2011

11Freunde #116

Zur Abwechslung mal wieder was neues: Die 116. Ausgabe der 11Freunde kommt mit vier verschiedenen Titelcovern daher. Neben Mario Götze (Newcomer der Saison) gibt es noch Ausgaben mit Manuel Neuer (Spieler der Saison), Jürgen Klopp (Trainer der Saison) sowie Cacau (Bester Nebendarsteller). Der Rückblick auf die vergangene Saison ist auch das Hauptthema dieser Ausgabe, inkl. dem Relegationsspiel zwischen dem VfL Bochum und dem VfL Borussia Mönchengladbach.

Aber es gibt (zum Glück :-) ) noch ein paar andere Themen. So zum Beispiel die Geschichte von Uwe Bardick, der zu DDR-Zeiten als Torhüter des 1. FC Magdeburg quasi zum Sportinvaliden gespritzt wurde. Es gibt einen Blick auf den AFC Wimbledon, der neun Jahre nach seiner (Neu-) Gründung wieder in den englischen Profifußball zurückgekehrt ist oder Interviews mit Kevin Kuranyi und Axel Kruse.

Das Stadionposter zeigt den Sportpark Ingolstadt, die Heimat des FC Ingolstadt 04. Die kommende Ausgabe wird dann für mich wohl wieder eher langweiliger, denn es ist bereits das Bundesliga-Sonderheft angekündigt ...

Keine Kommentare: