Zum Thema RSS-Reader und speziell Tiny Tiny RSS gab es vor kurzem einen Blogbeitrag von Dirk Deimeke. Ich selbst habe meinen "Senf" da natürlich auch mal abgegeben.
Eines meiner "Probleme" war unter anderem die Verwendung von Labels. Hierbei geht es darum, dass ich die Möglichkeit habe, einem Artikel ein Label zu verpassen, beispielsweise, weil ich ihn später in Ruhe lesen oder vielleicht für einen später zu schreibenden Blogbeitrag verwenden möchte. Das Setzen des Labels hat auch funktioniert. Nur leider ging es seit der Version 1.5.0 nicht mehr, das Label auch wieder manuell zu entfernen. Und das Verschieben in den Bereich Archiv war aus meiner Sicht dauerhaft auch keine Lösung ...
Auf Dirk sein Anraten hin, habe ich mich diesbezüglich mal direkt mit dem Autor Andrew Dolgov per E-Mail in Verbindung gesetzt und ihm mein problem damit geschildert. Und schwupps: Ein paar Tage später erschien die Version 1.5.2, die dieses Problem behebt! Ein großes Dankeschön dafür!
Und auch die Geschwindigkeitsprobleme mit der Javascript-Engine scheinen sich um einiges verbessert zu haben. Kommt mir zumindest aktuell so vor.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen