Donnerstag, 31. März 2011

Leibniz Universität Hannover VI

Das "Experiment der Woche" beschäftigt sich diesmal (Folge 5) mit dem Thema: "Was sind intelligente Kameras?". Und die dabei vorgestellte Kamera kam mir doch irgendwie bekannt vor: Sieht nach der Forschungsinitiative Sicherheit aus :-)

Da das Sommersemester 2011 quasi kurz vor der Tür steht und der/die ein oder andere Studierende ja vielleicht noch auf der Suche nach einer Wohnung bzw. einem Zimmer ist, sei an dieser Stelle noch einmal auf die Online-Wohnraumbörse des Studentenwerks Hannover hingewiesen.

Die Sozialberatung des Studentenwerks Hannover bietet am Donnerstag, den 14.04.2011, zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zu dem Thema "Studienkredite und Stipendien" an. Weitere Informationen dazu hier, Veranstaltungsort: Gartensaal, Lodyweg 1.

Am gleichen Tag (Donnerstag, 14.04.2011) findet eine weitere Informationsveranstaltung statt: Zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr findet das Master-Infotag im Foyer des Gebäudes der Wirtschaftswissenschaften (Königsworther Platz 1) statt. Weitere Informationen hierzu unter http://www.uni-hannover.de/masterinfo.

Keine Kommentare: