Samstag, 9. Mai 2009

McKing Keba(p|b)

Heute lag ein Handzettel im Briefkasten: McKing Kebap feiert seinen 2. Jahrestag am Engelbosteler Damm 48 hier in der Nordstadt. Und aus diesem Grund gibt es vom 11. bis 18. Mai 2009 die Lamm-Dönertasche, die Hähnchen-Dönertasche und den Kalbs-Döberkebab für je 1,99€. Man beachte übrigens, dass auf dem Bild im unten abgebildeten Flyer der Name des Geschäfts auf dem Fahrradständer "McKing Kebap" und über dem Eingang "McKing Kebab" geschrieben ist. Letzteres ist auch die Schreibweise am rechts hängenden Leuchtschild ... Was ist denn da jetzt richtig? Oder ist die Schreibweise egal?

Kommentare:

Dein Koenig hat gesagt…

Sag mal wie es schmeckt...

Torsten hat gesagt…

Mache ich, sofern ich es schaffe, da nächste Woche mal vorbeizuschauen ...

Torsten hat gesagt…

So, bin dann gestern (Freitag) Mittag mal kurz dagewesen. Essen ist ok, Preise sind ok und der Laden an sich auch. Gab nichts auszusetzen.