Die Mai-Ausgabe der 11Freunde wiederholt als Titelthema die Champions League-Finalniederlage des FC Bayern München von 1999. Naja, wers braucht ...
Ansonsten ist das Heft aber durchaus lesenswert. So wird über den Torrevieja FC berichtet. Ein Verein in der 4. spanischen Liga, der von englischen Fans dominiert wird. Und in Ligen, wo zwischen 30 und 250 Zuschauern kommen, lag der Höchstwert bei der Torry Army auch schon einmal bei 6.000.
Aus Deutschland gibt es ein Portrait über Martin Kind und die Abschaffung der sogenannten 50+1-Regel (passend ab Seite 52 :-) ) und einen interessanten Artikel über Helmut Brodowski und das Ende seines Traums vom Profifußball bei den Sportfreunden Oesede. Trainer war dort unter anderem Erwin Kostedde.
Slaven Bilic spricht über das Auftreten von Trainern am Spielfeldrand und es gibt einen kurzen Rückblick auf das WM-Qualifikationsspiel Süd- gegen Nordkorea. Allerdings ohne Neuigkeiten in der "Vergiftungsaffäre".
Das Stadionposter zeigt diesmal das Estadio Alberto Jacinto Armando, besser bekannt als "La Bombonera", die Heimat des CA Boca Juniors.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen