Freitag, 14. März 2008

heimspiel #6

Kurz nach dem von mir besuchten Kölner Derby erreichte mich dann noch Post aus der Südstadt: Inhalt neben einigen Aufklebern u. a. der Schäng Gäng die letzte Ausgabe des Fortuna Köln Stadion- und Südstadtmagazins. Schönen Dank dafür noch einmal an Matthias.

Persönlich finde ich es einen recht interessanten und netten Ansatz, nicht einfach nur eine Stadionzeitung herauszubringen, sondern ein (kostenlos ausliegendes) Magazin für mehr oder weniger den gesamten Stadtteil, auch wenn dieses dann nur alle vier Wochen erscheint. Dafür ist die Verbreitung aber halt auch wesentlich größer und auch Kneipengänger, etc. nehmen sich vielleicht ein Exemplar mit.

Wer sich das Magazin mal näher anschauen möchte, fondet es im Internet unter http://www.heimspiel-fortuna-koeln.de.

Keine Kommentare: