Dienstag, 25. März 2008

Dröhnbütel #10

Über Jens erreichte mich am Wochenende die 10. Ausgabe des Magazins Dröhnbütel. Es erscheint in einer Auflage von 450 Exemplaren und ist für 2,50€ erhältlich.

In erster Linie werden auf nicht ganz 100 Seiten Spielberichte und Fotos von Spielen des Hamburger SV veröffentlicht. Aber auch andere Begegnungen und Touren kommen nicht zu kurz. Und 10 Ausgaben in gut 2,5 Jahren ist ja auch nicht gerade wenig. Zudem lässt sich das Magazin wirklich gut lesen. Weiter so!

Und auch der SV Arminia Hannover war am Wochenende mal wieder aktiv. Leider hat es beim VfL Oldenburg (VfL müsste aufgrund der Darbietungen eines gewissen Cüneyt Özkan demnach ja für Verein für Laienschauspiel stehen, auch wenn die Rote Karte für Sebastian Knust aufgrund der Notbremse gerechtfertigt war) nicht zu einem Punkt gereicht und das Spiel wurde mit 1:0 (1:0) verloren. Bilder dazu gibt es hier in der Galerie.
Galerie

Keine Kommentare: