Montag, 23. Juni 2014

Meine Bahnwoche 25/2014

Beginnen wir die Woche doch mal mit einer Stellwerksstörung:
  • Montag, 16.06.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 13 Minuten Verspätung aufgrund einer Stellwerksstörung. Zug zudem mit einem Wagen weniger, ohne angezeigte Reservierungen und in geänderter Wagenreihung.
  • Dienstag, 17.06.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 pünktlich aber mit geänderter Wagenreihung. Zug kam heute in Hannover auch wieder mit gut 15 Minuten Verspätung an und konnte nur aufgrund des normalerweise 22minütigen Aufenthaltes in Hannover pünktlich in Braunschweig ankommen.
  • Freitag, 20.06.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 zwei Minuten Verspätung ohne Angabe von Gründen. Zudem in geänderter Wagenreihung.
Zu Mittwochabend bzw. Donnerstagmorgen kann ich Dank Bereitschaft in Braunschweig nichts sagen. Aber immerhin war der Regionalexpress am Abend durchgehend pünktlich!

Was mit Medien:

Keine Kommentare: