Donnerstag, 16. Dezember 2010

Festschrift "Einhundert Jahre SV Arminia Hannover"

Kurz vor Weihnachten wird es dann auch noch mal Zeit für eine kleine Rezension zur Festschrift "Einhundert Jahre SV Arminia Hannover". Vielleicht such ja der/die ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk ...

Wie bereits berichtet ist diese Festschrift zur Hunderjahr-Feier des Vereins am 19.11.2010 erschienen. Auf knapp 150 Seiten. Den Schwerpunkt der Festschrift bildet "natürlich" der Herren-Fußball, da dieser auch seit Vereinsgründung am 1. Mai 1910 gespielt wurde. Aber auch die anderen Abteilungen des Vereins (Jugend- und Frauen-Fußball, Handball, American Football, Inline-Skaterhockey, Tennis, Tischtennis und Futsal) kommen natürlich nicht zu kurz. Empfehlenswert.

Die Festschrift:
Einhundert Jahre SV Arminia Hannover
Die Festschrift zum Jubiläum des hannoverschen Traditionsvereins
SV Arminia e. V. Hannover, 2010, Hannover
Preis 10€ (Bezug über die Geschäftsstelle)

Keine Kommentare: