Sonntag, 12. Dezember 2010

ballesterer #58

Die Jahresübergreifende Ausgabe Nummer 58 des ballestererfm ist erschienen. Jahresübergreifend deswegen, da es sich um die Dezember- und Januar-Ausgabe (österreichisch: Jänner) handelt.

Der Schwerpunkt dieser Ausgabe liegt beim ehemaligen österreichischen Internationalen Johann "Hans" Krankl. Weggefährten und auch er selbst im Interview kommen zu Wort und beschreiben den nicht immer leichten Umgang mit ihm. Er selbst sagt dazu, er hätte in seinem Leben nur 1,5 Fehler gemacht :-)

Weiterhin gibt es unter anderem Artikel über Alen Markaryan, den Amigo von Besiktas JK, über mehr oder weniger aktuell erschienende Ultra-Literatur wie zum Beispiel das Buch "Tifare Contro" von Giovanni Francesio oder ein Interview mit Marco Reich, der mittlerweile für den WAC/St. Andrä in Österreich spielt. Dazu gibt es auch noch eine Nachbetrachtung zur Fußball-WM 2010 in Südafrika, unter anderem geht es hierbei um die Problematik der nun eigentlich nicht mehr wirklich genutzten Stadien sowie einen Artikel über die FIFA unter dem Titel "Was kostet die Welt?".

Keine Kommentare: