Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hazienda Großburgwedel

Wie eigentlich jedes Jahr stand auch 2010 mal wieder ein Essen in angenehmer Runde mit Freunden statt. Die Wahl fiel in diesem Jahr auf das Hazienda in Großburgwedel. Dabei handelt es sich um ein Steakhaus mit brasilianischem Einschlag.

Deshalb stand für uns auch relativ schnell fest, dass wir das Kennenlernangebot Rodizio für 15,50€ pro Person nehmen werden. Im Preis bereits inbegriffen eine Caipirinha. Und was soll ich sagen? Salat gibt es in Selbstbedienung an der Salattheke, alles andere bekommt man direkt am Platz serviert! Pro Runde gibt es einmal Beilagen (Reis, Chili, Blumenkohl, Rosenkohl, etc.) und dann kommt eine der Bedienungen vorbei und schneidet einem Fleisch vom Spieß direkt auf den Teller. Das angenehme dabei: Man hat halt nicht seine Portion komplett auf dem Teller und muss schnell essen, damit nichts kalt wird, sondern bekommt nach und nach immer mal wieder etwas.

So saßen wir dann auch gut 3,5 Stunden dort und mussten uns dann nach glaube ich der zehnten Runde geschlagen geben. Nichts ging mehr, selbst der Nachtisch (gebackene Banane und Ananas) musste dankend abgelehnt werden. Dem Nachbartisch erging es aber auch nicht wirklich besser :-) Das Hazienda daher absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare: