11Freunde ist Ende Januar in der 87. Ausgabe erschienen. Titelthema ist diesmal "Das perfekte Spiel - Wie die Bundesliga dem Fußball den Zufall austreiben will". Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass da 1.) nicht wirklich Neues dabei war und 2. mich das auch nicht wirklich interessiert (hat).
Einen recht netten Bericht gibt es über den FC Energie Cottbus. Es soll dem Grund nachgegangen werden, "warum der Provinzklub immer noch in der 1. Liga spielt". Energie zeigt aber auch immer wieder, dass man auch mit wenig Geld in der 1. Liga bestehen kann. Wahrscheinlich solange, wie nicht noch mehr "neureiche Vereine" noch oben drängen.
Recht gut und interessant ist der Artikel "Forza Signorina" über Francesca Menarini (Bologna FC) und Rosella Sensi (AS Roma). Beide sind Präsidentinnen ihrer Vereine. Frauen an der Vereinsspitze gab es bisher in Italiens Serie A noch nicht! Aber das sieht ja in Deutschland nicht anders aus.
Das Stadionposter zeigt diesmal das Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena. Insgesamt habe ich bei der aktuellen Ausgabe aber für 3,90€ nicht wirklich viel interessantes für mich finden können.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen