Sonntag, 2. November 2008

Delhi Belly F. C. #3

Während aktuell gerade ein bißchen die Planungen bis Jahresende laufen, darf natürlich eine kurze Besprechung eines weiteren Heftchens nicht fehlen.

Marc 04 (Fan des FC Schalke 04 aus Berlin) hat nun bereits im dritten Jahr seinen persönlichen Saisonrückblick herausgebracht. Das Heft hört auf den Namen "Die dritte Saison mit dem Delhi Belly F. C. (Spielzeit 07/08)" und verspricht 84 Erlebnisberichte aus 18 Ländern mit ein paar Bildchen und garantiert nicht in Farbe.

Heimspiele des FC Schalke 04 hat er in der aktuellen Publikation allerdings nicht mehr weiter berücksichtigt. Die Auswärtsspiele sind aber nach wie vor zu finden. Zudem gibt es mit Jakob und Jens zwei weitere, wie Marc sagt zwangsverpflichtete, Autoren. Insgesamt eine schöne Ausgabe und ich freue mich schon auf Nummer 4 ;-) Immerhin ist Marc ja kurz vor mir auf Island gewesen ...

Keine Kommentare: