Dienstag, 25. November 2008

Buch "Abenteuer Groundhopping" #3

Auch schon seit längerer Zeit gelesen liegt bei mir auf dem Schreibtich noch der dritte Teil der Reihe "Abenteuer Groundhopping" von Jörg Heinisch. Dieser Teil trägt den Titel "Abenteuer Groundhopping kennt keine Grenzen". Auf 282 Seiten mit einigen schwarz-weiß Fotos sind wieder jede Menge Berichte zusammengekommen. Vieles davon kannte ich so zwar schon (bspw. aus dem Europlan), aber trotzdem mögen die Berichte für einige recht interessant sein.

Zum einen gibt es ein Interview mit der (nicht unbedingt fußballbegeisterten) Freundin eines Groundhoppers und auch ein paar weitere Informationen über das Groundhopping und die Leute die es betreiben. So zum Beispiel die Ergebnisse einer Umfrage. Ansonsten natürlich wie immer viele Spiel- und Reiseberichte. Unter anderem vom Africa-Cup 2006, vom Asien Cup 2007 oder einen Bericht über eine Reise durch Zentralamerika innerhalb von 85 Tagen.

Das Buch:
Abenteuer Groundhopping kennt keine Grenzen
Jörg Heinisch
AGON Sportverlag, 2008, Kassel
ISBN 978-3-89784-347-9
Preis 14,90€

Keine Kommentare: