Montag, 11. August 2014

Meine Bahnwoche 32/2014

Hm! Ein Montag, der ohne Verspätungen startet? Liegts an den Schulferien und damit daran, dass wesentlich weniger Schüler und Pendler unterwegs sind? Mittwochabend fiel die Zugfahrt durch einen privaten Termin weg :)
  • Dienstag, 05.08.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 zwei Minuten Verspätung ohne Angabe von Gründen. Wie so oft wurde einmal mehr den Zügen nach Berlin hinterhergefahren bzw. mal wieder zeitgleich mit ICE 541 aus dem Bahnhof um dann erneut festzustellen, dass der Gleisabschnitt ja belegt ist.
  • Mittwoch, 06.08.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 zwei Minuten Verspätung ohne Angabe von Gründen. Und auch der 06:55 Uhr-RE hatte mal wieder seine +35, diesmal aufgrund einer "verspäteten Bereitstellung", wie eine Durchsage verkaufen wollte. Zudem schien die Bahnhofshaupthalle ab ca. 07:20 Uhr "aufgrund polizeilicher Ermittlungen" gesperrt gewesen zu sein.
  • Freitag, 08.08.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 pünktlich und mit Umfrage im Zug.
  • Freitag, 08.08.2014, 18:20 Uhr: RE 4854 zwei Minuten Verspätung ohne Angabe von Gründen.
Was mit Medien:

Keine Kommentare: