Freitag, 12. Februar 2010

ballesterer #49

Ebenfalls kurz vor dem Jubiläum steht das ballestererfm. Aktuell erschien die 49. Ausgabe, die "Fussball & Krise" als Titelthema hat. Hierbei geht es auf 18 Seiten beispielsweise um arbeitslose Bundesliga-Profis, um die Meinungen von Wirtschaftsforschern zum Thema Profifußball oder auch um den West Ham United FC, der aufgrund der Wirtschaftskrise erneut neue Eigentümer bekommen hat.

Aber auch auf genügend andere, interessante Themen wird berichtet. So zum Beispiel um den Umgang des SK Rapid Wien mit dem Judentum vor dem Jahr 1938 oder auch der Tatsache, dass der FK Austria Wien sein Fanprojekt nach nur kurzer Zeit.

Und ein Blick aus Österreich hinaus zeigt ein Porträt des Royal Standard de Liège (Belgien) oder über die Bemühungen Grönlands, Mitglied der FIFA zu werden. Und auch der Anschlag auf das Nationalteam Togos wird noch einmal beleuchtet.

Keine Kommentare: