Mittwoch, 3. Februar 2010

11Freunde #99

Kurz vor der 100. Ausgabe der 11Freunde muss natürlich Nummer 99 erscheinen. Titelthema ist "Derby! Die 50 härtesten Duelle der Welt". Über die Zusammenstellung lässt sich natürlich mal wieder trefflich streiten. Aus meiner Sicht trifft es die Auswahl nicht so ganz ...

Interessanter da schon das Interview mir Armin Veh, seinerzeit noch Trainer des VfL Wolfsburg, mittlerweile aber entlassen. So gewisse Dinge hört man aus meiner Sicht aus dem Interview aber auch schon heraus. Auch wirklich interessant das Interview mit Michael Robinson. Und auch Thomas Cichon, verstrickt in den letzten benakktgewordenen Wettskandal, meldet sich zu Wort.

Nett zu lesne auch der Bericht über die Liga im Vatikan. Neben Gibraltar und San Marino immer noch Länder, die mir fehlen :-) Aber San Marino ist immerhin schon einmal auf meinem Zettel ... Zumindest aus meiner Sicht rundet der Bericht über den Sheffield FC das Heft ab. Aber für Nummer 100 muss natürlich auf jeden Fall eine Steigerung bzw. etwas besonderes her! 8-D

Keine Kommentare: