Mittwoch, 9. Dezember 2009

Übersetzungen von Spammern

Heute ist mal wieder eine Spammail durchgekommen, die wohl mit einem "etwas schlechteren" Übersetzungstool übersetzt wurde.

Attn:Ise.

Im Namen des Kuratoriums und Testamentsvollstrecker des Nachlasses von Late Engr.Thomas Ise. Ich noch einmal versuchen, Sie als mein früheres Schreiben mitteilen zurückgegeben wurden nicht zugestellt werden. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ende Engr.Thomas Ise gemacht Sie einen Empfänger zu seinem Willen. Er verließ die Summe von dreißig Millionen, hunderttausend Dollar (USD $ 30, 100.000.000), Sie in der Codicil und letzte Beweis für seinen Willen. Das klingt vielleicht seltsam und unglaublich Ihnen, aber es ist wirklich und wahr. Als weitgereiste Mann, muss er in Kontakt mit Ihnen wurden in der Vergangenheit oder einfach Sie wurden ihm von einem seiner zahlreichen Freunde im Ausland, die
gewünscht gute nominiert. Engr.Thomas Ise bis zu seinem Tod war ein Mitglied der Helicopter Society und des Institute of Electronic & Electrical Engineers. Bitte, wenn ich sie, wie ich bin zuversichtlich, sich bemühen, wieder zu mir so bald wie
möglich, damit Sie mich zum Schluss meiner Arbeit. Sie sind Beratung, mich mit meiner persönlichen E-Mail-Kontakt: bengateprivate@rocketmail.com

Warten auf Ihre,
prompte Antwort.
Ben Gate, Esq.
Ist in letzter Zeit ja eher die Ausnahme geworden. Aber anscheinend kommt da trotz allem immer noch mal etwas durch.

Keine Kommentare: