Mittwoch, 23. Dezember 2009

11Freunde #98

Auch die 11Freunde sind kurz vor Weihnachten mit ihrer Januarausgabe erschienen. Titelthema ist hier "Fußballfans sind Verbrecher", wobei dieses Titelthema nicht wirklich viele Seiten im Heft erhalten hat: Gerade einmal acht Seiten wovon lediglich vier Text enthalten.

Einen interessanten Artikel gibt es über den Fußball auf den Scilly Islands. Gerade einmal zwei Teams kämpfen hier um Meisterschaft und Pokale. Auch Fredi Bobic und Krassimir Balakov sind dem Fußball noch erhalten geblieben. Beide versuchen aktuell den bulgarischen Verein PSFC Chernomoretz Burgas auf Vordermann zu bringen. Aber auch weitere bekannte Namen wie Petar Hubtchev oder Jochen Seitz sind dort untergekommen. Nicht ganz so gut hat es dagegen momentan der 1. FC Union Solingen, der in der sechsten Liga gegen den Abstieg kämpft. Auch hierzu gibt es einen entsprechenden Artikel.

Das Stadionposter zeigt diesmal die BayArena in Leverkusen. Zudem gibt es die aktuelle Ausgabe der 11Freundinnen wieder als Beilage. Unter anderem mit einem Interview mit Simone Laudehr und einem Artikel über die Probleme der schwedischen Damallsvenskan.

Keine Kommentare: