Donnerstag, 20. August 2009

Veranstaltungen hier in der Nordstadt

An den kommenden beiden Wochenende gibt es hier jn der Nordstadt auch wieder zwei etwas größere Veranstaltungen.

Am Samstag, den 22. August 2009, gibt es ab 17:00 Uhr die "Lange Nacht der Kneipen". Daran nehmen die folgenden Kneipen & Co. teil:
Und eine gute Woche später, am Sonntag, den 30. August 2009, veranstalten die Jugendkirche Hannover, die Ev.-luth. Nordstädter Kirchengemeinde in Hannover und der Nordstadt Leben e. V. von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Sommerfest zwischen Christuskirche und Lutherkirche. Das Programm habe ich der Einfachheit halber einfach mal eingescannt:

Kommentare:

googlenaut hat gesagt…

Nicht zu vergessen das A Capella Konzert mit "5 vor der Ehe" und abschließendem Flambé am Samstag Abend. Alles unsonst und draußen!!!

googlenaut hat gesagt…

Ach ja, ich vergaß - in der Bürgerschule soll am Samstag auch noch Einiges los sein.