Donnerstag, 2. April 2009

Ein bißchen Spaß ...

... muss sein. Sonst wäre das Leben ja zu langweilig.

Von einem Kollegen bekam ich die Tage den Link zum 1-click Award zugeschickt. Also liebe Mausklicker: Den Mauszeiger nicht zu sehr strapazieren ;-)

Dann war ja gestern auch noch der 1. April. Unter anderem wurde da die Lila Plakette für Frauenparkplätze angeboten. Das war hier in Niedersachsen, verbreitet durch Radio FFN, wohl ein voller Erfolg. Zumindest berichtete unter anderem die Neue Presse Hannover darüber, dass sich viele weibliche Interessenten bei den Bürgerämtern gemeldet hätten ...

Die Süddeutsche Zeitung hat ein Interview mit Nicolas Mahler geführt. Der Künstler zeichnet Spam. Dazu lässt er sich von den Betreffzeilen und dem Absender inspirieren. Ein paar Sachen davon gibt es in seinem Blog zu sehen.

Und dann sind da (natürlich) noch ein paar Lolcats.

funny pictures of cats with captions

funny pictures of cats with captions

funny pictures of cats with captions

Keine Kommentare: