Mittwoch, 14. Mai 2008

Lotek64

Über einen Verweis in der aktuellen c't bin ich auf die Internetseite http://www.pdf-mags.com gestossen und darüber dann auf http://www.lotek64.com gelandet.

"Lotek64 ist eine kostenlose Zeitschrift für ältere Spielkonsolen und Heimcomputer. Aufgrund seiner weiten Verbreitung bildet der Commodore 64 einen "natürlichen" Schwerpunkt der Berichterstattung, es werden aber keine Systeme ausgeschlossen. Lotek64 umfasst in der Regel 24 bis 28 Seiten und erscheint viermal pro Jahr." So ein kurzer Ausschnitt aus der Beschreibung von der Seite selbst.

Die aktuelle Ausgabe 25, die im April erschienen ist, befasst sich zum Beispiel mit Wirtschaftssimulationen auf dem C64. Wer kann sich da nicht noch an die Fugger, Kaiser oder Oil Imperium erinnern? Macht wirklich Spaß, in den Ausgaben zu lesen. Der Download wird jetzt wohl viermal im Jahr dazugehören :-)

Keine Kommentare: