Dienstag, 20. Mai 2008

ballesterer #34

Pünktlich vor der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz erscheint der ballesterer in Form von Ausgabe 34 mit einem EM-Spezial. Beigelegt ist zudem die CD "Lieber ein Verlierer sein", die die Herausgeber als die Alternative zu den EM-Hymnen bezeichnen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Meinen Geschmack hat die CD nicht wirklich getroffen. Aber egal.

Genau 100 Seiten haben die Redakteure erstmals gefüllt. Und dies wie immer mit gutem bis sehr gutem Inhalt. So wird jedes Team entsprechend vorgestellt. Aber halt nicht auf die typische Art und Weise wie man es von anderen Magazinen kennt. Zwischendurch gibt es dann auch immer wieder Artikel, die sich mit einzelnen Teilnehmerländern befassen. So zum Beispiel mit den Ultras Italia oder dem Camp Sweden.

Daher muss man auch für diese Ausgabe mal wieder eine Kaufempfehlung aussprechen. Auch wenn der Preis für dieses EM-Spezial 4,50 Euro (4,80 Euro in Deutschland) beträgt.

Keine Kommentare: