Samstag, 24. Mai 2008

11Freunde #79

So kurz vor der anstehenden Fußball-Europameisterschaft darf natürlich auch vom Fußballmagazin 11Freunde kein Sonderheft für dieses Ereignis fehlen. Dieses EM-Sonderheft liegt mit der Ausgabe 79 vor.

Insgesamt 148 Seiten umfasst die DIN A4-Ausgabe, dazu gesellen sich dann noch einmal 132 Seiten im DIN A6-Format. In letzterem wird jedes Team auf vier Seiten mit Foto, Kader, fünf wissenswerten Dingen sowie einer kleinen Einschätzung vorgestellt. Zudem jedes Stadion sowie Übernachtungsmöglichkeiten, etc. in der näheren Umgebung.

Auch das Hauptheft selbst beschäftigt sich fast ausschließlich mit der Europameisterschaft. So gibt es ein paar durchaus interessante Artikel, zum Beispiel über Balthazar, den französischen Hahn, über Luis Aragonés, den spanischen Trainer oder eine Einschätzung von Davor Šuker nicht nur über das kroatische Team.

Ach so: Und ein gewisser Erik Meijer, seines Zeichens ehemaliger Fußballprofi unter anderem bei Bayer 04 Leverkusen, dem Hamburger SV oder Alemannia Aachen sucht noch ein Ticket für die EM.

Keine Kommentare: