Freitag, 22. Februar 2008

Athen 2008, 3. Teil

Im dritten und letzten Teil gibt es nun noch einmal ein paar Fotos. Zuerst einmal aus der näheren Umgebung der Universität zu Athen. Diese liegt in der Nähe der Metrostation Panepistimio.
Panepistimio

Etwas nördlich hiervon liegt dann zum einen das Pedion Areos und zum anderen noch das Ethniko archaiologiko mouseio.
Pedion Areos

Ethniko archaiologiko mouseio

Und zum Abschluß noch einmal ein paar Bilder aus Athen im allgemeinen. In erster Linie vom Berg nahe der Akropolis aufgenommen, so dass man teilweise über Athen hinwegblickt.
Überblick

Und zu guter Letzt, da in der Einleitung zum 1. Teil schon erwähnt, noch ein paar Schneefotos aus Athen. Das schien nach sieben Jahren der erste heftigere Schneefall gewesen zu sein.
Schnee

So, dass reicht dann aber auch erst einmal mit Griechisch. Wird Zeit, dass ΑΡΜΙΝΙΑ ΑΝΟΒΕΡΟ am Sonntag in der Niedersachsenliga West endlich wieder spielt ;-)

Keine Kommentare: