Freitag, 6. Juli 2012

11Freunde #128

Während die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine läuft, hat die Redaktion der 11Freunde die 128. Ausgabe auf den Markt gebracht. Titelthema ist diesmal ein Rückblick auf die vergangene Bundesligasaison mit Wahl zum Spieler der Saison, Trainer der Saison, etc. Aber ob man dafür (wieder einmal) verschiedene Cover auf den Markt bringen muss?!

Aber ansonsten sind wieder einige interessante Artikel und Interviews dabei. Zum Beispiel mit Hannes Bongartz oder Friedhelm Funkel. Aber auch der Artikel über den aserbaidschanischen Verein FK Qarabag Agdam oder über den Pizzabäcker, der Inter Mailand zu "seinem" Heimatverein nach Deutschland holte. Und zum Artikel des Redakteurs über seine neue (Fußball-) Heimat Schleswig-Holstein schreibe ich mal lieber nichts ;-) Immerhin kenne ich da oben ja auch jemanden ...

Das Stadionposter zeigt diesmal das Grotenburg-Stadion des KFC Uerdingen 05.

Keine Kommentare: