Sonntag, 27. Juni 2010

11Freunde #104

Die 104. Ausgabe der 11Freunde beschäftigt sich diesmal mit dem Titelthema "Fussball & Pop". Auf 12 von insgesamt 132 Seiten geht es um die Verbindungen von Fussball und Musik.

Thomas Hitzlsperger (West Ham United FC) steht im Interview des Monats Rede und Antwort, auch zur vergangenen Saison beim VfB Stuttgart und dem S.S. Lazio. Klaus Toppmöller schreibt auf zwei Seiten, wie er unter anderem einmal eine Wette gegen Walter Frosch gewann und dem neuen Verein von Kevin Kuranyi, dem FK Dinamo Moskva, wird ebenfalls ein Besuch abgestattet.

Weiter gibt es aus dem Ausland noch Berichte über die Meisterschaft von Bursaspor in der Türkei aus der Sicht des Mannschaftskapitäns Ömer Erdogan. Dazu einen Artikel über das Verhältnis vom ehemaligen Trainer von Internazionale Milano, José Mourinho, und einen netten Bericht über die Kaizer Chiefs aus Südafrika, die im April 1975 als schwarze Mannschaft mit dem Hellenic FC erstmals ein weißes Team schlugen.

Das Stadionposter dieser Ausgabe zeigt das Estadio Centenario in Montevideo (Uruguay). Und auch eine aktuelle Ausgabe der 11Freundinnen liegt wieder bei. Unter anderem gibt es ein Interview mit Babett Peter vom 1. FFC Turbine Potsdam.

Keine Kommentare: