Samstag, 8. Mai 2010

Fanzine "Scheiß AFD #7"

Und auch die Allesfahrer Darmstadt haben mit der siebten Ausgabe von “Scheiß AFD” eine neue Ausgabe ihres Fanzines auf den Markt gebracht.

Neben den Spielen des SV Darmstadt 98 und Besuchen bei Heim- und Auswärtsspielen der Young Boys Bern gibt es auch wieder einige Berichte aus Europa. Dazu als Special von Alex einen recht ausführlichen Bericht seiner Reise nach Argentinien mit Länderspiel dem Uruguay vs. Argentinien zum Auftakt.

Und wer in der 11Freunde den Artikel über eine “Hausbesetzung” der Darmstädter beim Spiel an der Grünwalder Straße gelesen hat, wird in diesem Heft auch noch einmal etwas mehr zu diesem Thema lesen. Hintergrund war, dass der TSV 1860 München zu diesem Spiel keine Zuschauer ins Stadion lassen durfte.

Das Heft:
Scheiß AFD #7
DIN A5, 108 Seiten, Umschlag Farbe, Rest Schwarz-Weiß
Preis 1,98€

Keine Kommentare: