Dienstag, 24. November 2009

Edelstahl 25

Auch BRB-Jörg war mal wieder fleißig. Die 25. Ausgabe von Edelstahl bringt einen Rückblick auf die Saison 2008/2009 des FC Stahl Brandenburg. Am Ende stand hier der Aufstieg in die Brandenburgliga.

Auf 92 Seiten berichtet Jörg mal wieder lesenswert über die vergangene Saison. Zudem wird in der Mitte auf 12 Seiten noch über lesenswerte Bücher und Magazine berichtet. War mal wieder eine 3€-Investition, die sich gelohnt hat.

Das Magazin:
Edelstahl Ausgabe 25
DIN A5, Schwarz-Weiß, 92 Seiten
Preis 3€

Kommentare:

Janine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
BRB-Jörg hat gesagt…

Danke für das Review, bin eben beim googlen drauf gestoßen. Ist es okay, wenn ich davon nen Screenshot mache und ihn ins nächste Heft packe?

Danke & Gruß BRB-Jörg

Torsten hat gesagt…

Hi Jörg,

kein Problem. Kannst Du gerne machen! Und tritt dem BTH-Jens mal wegen einem Testspiel unser beiden Teams (Stahl und Arminia) auf die Füße ;-)

Grüße
- Torsten