Montag, 26. November 2007

Fußball vom Wochenende

Am Samstag vormittag ging es nun doch zusammen mit Markus nach Espelkamp. Der dort beheimatete Landesligist FC Preußen Espelkamp traf in der 3. Runde des Westfalen-Pokal auf den Oberligisten SV Lippstadt 08. Die Fotogalerie ist unten angefügt, der Bericht folgt dann auf http://www.Hannover-Groundhopping.de.
FC Preußen Espelkamp
vs.
SV Lippstadt 08

Am Sonntag sollte es dann ja eigentlich mit dem SV Arminia Hannover nach Wilhelmshaven gehen. Da dieses Spiel aber zur Treffenszeit abgesagt wurde, entschlossen wir uns mit fünf Mann zum Oberligaspiel VfB Oldenburg gegen den SV Wilhelmshaven zu fahren. Auch gibt es den Bericht auf der oben schon genannten Seite. Die Fotogalerie folgt unten. Bleibt so leider nur noch zu sagen, dass Wilhelmshaven anscheinend durchaus ein ernstzunehmendes Problem mit Rechtsextremen hat.
VfB Oldenburg
vs.
SV Wilhelmshaven

Keine Kommentare: