Dienstag, 27. November 2007

11Freunde #73

Ausgabe 73 der 11Freunde ist Ende diesen Monats erschienen. Und auch keine Doppelausgabe für Dezember/Januar mehr, so wie es vor zwei Jahren noch üblich war. Dazu enthält diese Ausgabe noch einige sehr interessante Themen!

So gibt es eine sehr interessante Reportage über Thierry Henry, der aktuell beim FC Barcelona spielt und dort noch nicht wieder zu alter Stärke wie seinerzeit beim Arsenal FC gefunden hat. Liegt dies vielleicht daran, dass er über sich selbst sagt: "Es liegt daran, dass ich nie absolut glücklich ein kann"? Wirklich sehr lesenswert geworden.

Auch recht gut das "Interview des Monats" mit dem obersten Schiedsrichter Volker Roth, der sich unter anderem zu den Themen Spielmanipulationen, Fallsucht in der Bundesliga und Torkamera äußert.

Neben dem Stadionposter (SpVgg Greuther Fürth) und dem Kalender für 2008 gibt es noch einige weitere interessante Artikel. Eine wirklich empfehlenswerte Ausgabe.

Keine Kommentare: