Freitag, 9. Dezember 2011

Internet über Kabel Deutschland, die nächste

Am 26. November 2011 hatte ich ja gebloggt, dass ich mich mal an die Geschäftsführung der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH wenden werde, um mir einmal eine schriftliche Begründung für die Verbindungsprobleme gerade in den Abendstunden hier in der Nordstadt geben zu lassen.

Momentan bin ich irgendwie noch sprachlos. Am Mittwoch (07.12.2011) war ein entsprechender Brief der Firma im Briefkasten. Geöffnet, und was steht drin?
[...] In den nächsten Tagen werden unsere Kollegen Sie bis zu fünf Mal anrufen. Mindestens einmal auch nach 18:00 Uhr. [...]
Benutze Kopf mit Wand! Mal ganz abgesehen davon, dass das Unternehmen einem ja immer eine E-Mail schickt, wenn Sie versucht haben, einen anzurufen! Das war laut meiner Inbox
  • Montag, 05.12.2011, 08:47 Uhr
  • Montag, 05.12.2011, 16:23 Uhr
  • Dienstag, 06.12.2011, 11:55 Uhr

Und in der letzten Mail wie immer die Standardantwort:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Wir möchten Ihre Anfrage natürlich bestmöglich beantworten – und Ihr Anliegen daher gern persönlich besprechen! Bislang waren Sie aber leider telefonisch nicht erreichbar.

Deshalb unsere Bitte an Sie: Rufen Sie uns einfach unter unserer kostenlosen Service-Nummer an! Wir freuen uns auf Sie!

Manchmal frage ich mich echt, was solche Personen denken?! Viel kann es ja nicht sein!

Keine Kommentare: