Sonntag, 11. Dezember 2011

Buch "Ansgar Brinkmann"

Biografie? Autobiografie? Das ist wohl die Frage, wie man das Buch "Ansgar Brinkmann - Der weisse Brasilianer" einordet. Auf jeden Fall ist es eine Empfehlung wert! Brinkmann, ehemaliger Profifußballer bei diversen Vereinen, hat zumindest seine Erinnerungen aufzeichnen lassen und erlaubt damit einen Rückblick auf seine Karriere. Und wie auch schon zu Zeiten als Spieler kommt hier alles sehr authentisch und ehrlich rüber. Er nimmt Stellung zu Vorwürfen, räumt eigene Fehler ein, usw. Liest sich gut und interessant, zumal sich das Buch halt auch wirklich von anderen aus diesem Bereich abhebt.

Das Buch:
Ansgar Brinkmann
Der weisse Brasilianer
Aufgezeichnet von Bastian Henrichs
Delius Klasing Verlag, 2011, Bielefeld
ISBN 978-3-7688-3264-9
Preis 19,90€

Keine Kommentare: